Willkommen beim Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V.!

Unsere nächste Ausstellung:

THE VIEW – Contemporary Art zeigt in Kooperation mit dem Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. im Rahmen der Ausstellung einen Teil der eigenen Sammlung

THE VIEW Collection

Ausstellungsdauer: 19. Mai bis 16. Juni 2019

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 12 bis 18 Uhr

Ausstellungseröffnung am Samstag, 18. Mai 2019 um 19.00 Uhr (Einladung pdf)

Die Volkshochschule Regensburg bietet in Kooperation mit dem KuGVR Führungen durch diese Ausstellung am Samstag, 25.05. und 08.06. um 11 Uhr an. Anmeldung und Information bitte direkt unter Tel. 0941/507 2433, www.vhs-regensburg.de.

Unsere Ausstellungen werden durchgeführt mit freundlicher Unterstützung der

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie damit unseren gemeinnützigen Verein!

Als Mitglied im Kunst- und Gewerbeverein erhalten Sie die Einladungen zu allen unseren Ausstellungen, Veranstaltungen und Vorträgen. Sie haben freien Eintritt bei unseren Ausstellungen sowie bei allen der ADKV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine, siehe: www.kunstvereine.de) angeschlossenen Kunstvereine. Der Jahresbeitrag beträgt 40 € für eine Einzelmitgliedschaft und 60 € für eine Partnermitgliedschaft.

Der Verein überreicht seinen Mitgliedern alljährlich unentgeltlich eine Jahresgabe. Bei der aktuellen Jahresgabe handelt es sich um eine limitierte und signierte Druckgrafik des Künstlers Rayk Amelang.

Übrigens können Sie eine Mitgliedschaft im Kunst- u. Gewerbeverein auch verschenken (Mindestlaufzeit ein Jahr)!

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen und senden Ihnen gerne auf Anfrage eine Beitrittserklärung zu! (siehe Kontakt)