Willkommen beim Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V.!

Ausstellungsvorschau:

Freitag, 22. März 2019, 19 Uhr: Eröffnung Große Ostbayerische Kunstausstellung des Berufsverbandes Bildender Künstler Niederbayern/Oberpfalz

Ausstellung vom 23. März bis 28. April 2019

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie damit unseren gemeinnützigen Verein!

Als Mitglied im Kunst- und Gewerbeverein erhalten Sie die Einladungen zu allen unseren Ausstellungen, Veranstaltungen und Vorträgen. Sie haben freien Eintritt bei unseren Ausstellungen sowie bei allen der ADKV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine, siehe: www.kunstvereine.de) angeschlossenen Kunstvereine. Der Jahresbeitrag beträgt 40 € für eine Einzelmitgliedschaft und 60 € für eine Partnermitgliedschaft.

Der Verein überreicht seinen Mitgliedern alljährlich unentgeltlich eine Jahresgabe. Bei der aktuellen Jahresgabe handelt es sich um eine limitierte und signierte Druckgrafik des Künstlers Rayk Amelang.

Übrigens können Sie eine Mitgliedschaft im Kunst- u. Gewerbeverein auch verschenken (Mindestlaufzeit ein Jahr)!

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen und senden Ihnen gerne auf Anfrage eine Beitrittserklärung zu! (siehe Kontakt)