Herausgeber und inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV

Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V.
1. Vorsitzender: Dr. Georg J. Haber
Sekretariat (2. Stock): Nadja Amann

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 12:00 Uhr (nachmittags bitte nach Vereinbarung)

Vereinsregister Regensburg 0148
Finanzamt Regensburg St.-Nr.: 244/109/60989

Postadresse:
Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V.
Ludwigstraße 6
Telefon: +49 (0) 941 / 58 16 0
Telefax: +49 (0) 941 / 50 47 905

E-Mail: info@kunst-und-gewerbeverein.de
Web: www.kunst-und-gewerbeverein.de

Zu unseren Datenschutzhinweisen

Konzeption, Gestaltung und Programmierung Internetauftritt:

MAJORMEDIAx

Copyright Fotos (Einzelangaben finden Sie direkt bei den Fotos):
Julia Knorr
Stefan Hanke
Wolfram Schmid

Haftungsbeschränkung
Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. nicht für deren Korrektheit garantieren. Die enthaltenen Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. geht damit keinerlei Verpflichtungen ein. In keinem Fall können wir für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Externe Links
Die Webseiten der Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. enthalten auch weiterführende Links zu Webseiten anderer Anbieter. Bei der ersten Verknüpfung wurde das fremde Angebot auf rechtswidrige Inhalte überprüft. Für fremde Inhalte, die über solche Links erreichbar sind, ist Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. nicht verantwortlich. Wenn wir feststellen oder darauf hingewiesen werden, dass ein verlinktes Angebot rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Link von unserer Seite entfernt. Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linksetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden. Kunst- und Gewerbeverein Regensburg e.V. ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Wir haften nicht für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere nicht für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers.
Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.