3 x Junge Kunst

14.03.2015 - 12.04.2015

Carl Klein - Florian Toperngpong - Bernhard Weiß
am Freitag, 13. März 2015 um 19.00 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Berufsverband Bildender Künstler Niederbayern/Oberpfalz zeigt der Kunst- und Gewerbeverein Regensburg die Ausstellung "3 x junge Kunst".

Mit den Künstlern Carl Klein, Brennberg, Bernhard Weiß, Stulln und Florian Toperngpong, Regensburg werden drei junge Kunstschaffende präsentiert, die sich im regionalen Kunstbetrieb durch ihre Arbeit schon Anerkennung und Ansehen erworben haben und eine kreative Bereicherung für die Szene darstellen.

Alle drei Kunstschaffenden haben ihre eigene Kunstsprache und Ausdrucksweise entwickelt und in ihren Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen präsentiert.

Die drei Künstler werden in dieser gemeinsamen Ausstellung, gefördert durch das Bay. Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst, ausgewählte Werke ihres bisherigen Schaffens zeigen, aber auch mit spannenden, neuen Arbeiten überraschen.